Donnerstag, 9. April 2020

Gamers! 02

Informationen

Autor: Sekina Aoi
Verlag: Altraverse
Seiten: 188 Seiten
Erscheinungsdatum: 20.12.2018
Reihe: Gamers!


Klappentext:

Der König aller Normalos Keita Amano führt ein mittlerweile nicht mehr ganz so normales Alltagsleben. Er hat zwei Einladungen in den Schulklub von Schulidol Karen Tendo abgelehnt und fetzt sich ständig mit der eigentlich gleichgesinnten Chiaki Hoshinomori. Als wäre das nicht genug, wird er auf einmal verdächtigt, dass er sich Aguir, der Freundin seines Klassenkameraden Tasuku Uehara, annähern würde. Wie soll Keita aus diesem Schlamassel bloß wieder rauskommen?

Meine Meinung:

Der erste Band der Reihe hat mir wahnsinnig gut gefallen, vielleicht bin ich deswegen von Band zwei so enttäusch... Während beim ersten Band die Liebe und der Humor im Vordergrund stehen, ist es hier ein einziges hin und her. Es passiert eigentlich genau das Gleiche wie in Band eins und deshalb fand ich diesen Teil wirklich langweilig...


1/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen