Sonntag, 5. Juni 2016

Mein eBook SuB #1

Hallo meine Lieben :)
Da ich mich in letzter Zeit gar nicht mehr mit meinem SuB beschäftigt habe und eigentlich schon gar keinen Überblick mehr habe was da jetzt genau auf meinem SuB liegt und wie groß er wirklich ist dachte ich stelle ich euch meine ungelesenen Bücher mal vor.
Anfangen möchte ich mit meinen eBook SuB denn da sind in letzter Zeit wirklich sehr viele Bücher hinzugekommen da im Moment sehr viele coole Bücher kostenlos sind ;)

Incendiado - Auf ewig dein

Autor: Shae K. Thiel
Preis: 0,00
Verlag: BookRix
Seiten: 22 Seiten
Kappentext: Gezas Sünden sind zahllos, doch eine wird er nicht begehen, weil Mary ihn darum bittet. Und so endet eine Nacht in Buenos Aires anders, als sie begonnen wurde.
*Inspiriert von einem Bad-Boy-Schreibwettbewerb*

Sie sehen mit dem Herzen, Mylord!

Autor: Sophia James
Preis: 0,00
Verlag: Cora Verlag
Seiten: 206 Seiten
Kappentext: Ein Kutschenunfall in einer eiskalten Winternacht beschert Beatrice ein unvergessliches Erlebnis: Sie und ihr Mitreisender Lord Taris Wellingham müssen in einer abgelegenen Scheune Unterschlupf suchen, wo sie sich überraschend schnell näher kommen. In seinen starken Armen, unter seinen zärtlichen Berührungen erwacht in ihr eine nie gekannte Leidenschaft. Doch als der Morgen graut, blickt Taris ihr nicht in die Augen. Voller Scham glaubt Beatrice, dass der Lord sie für zu unscheinbar hält und die Liebesnacht bereut. Sie ahnt nichts von seinem düsteren Geheimnis …


Ayla & Eliya

Autor: Josefine Kraus
Preis: 0,00
Seiten: 188 Seiten
Kappentext: Was würdest du tun, wenn du dich in deinen Feind verliebst? 

Ayla lebt zusammen mit ihren Brüdern unter dem Volk der Satari, einem uralten Vampirclan. Während der Jagd trifft sie zufällig auf Eliya, einen Angehörigen der Vulpari. Die beiden Vampirclans sind seit Jahrzehnten verfeindet und jeglicher Kontakt ist verboten. Doch was, wenn man sich aus Liebe wagt, die Regeln zu brechen? 

Die Wanderheiler

Autor: Markus Tiedemann
Preis: 9,99
Verlag: Georg Olms Verlag
Seiten: 198 Seiten
Kappentext: Tiefe Nacht lag über dem Moor, als Maya aus dem Schlaf aufschreckte. Zwei Stimmen hatten sie geweckt. 'Natürlich ist sie ein Weltenwanderer, daran besteht kein Zweifel', krächzte eine fremde Stimme. 'Wir können uns auch irren', widersprach Mayas Großmutter. 'Irren?', entgegnete das Krächzen. 'Sie hat deinen Stein erkannt, und sie konnte deine Hände auf ihm spüren. Du musst den Tatsachen ins Auge sehen, Friedensstimme.' Mit dreizehn Jahren entdeckt die vaterlose Maya Unglaubliches: Sie entstammt einer Familie von Heilern - Weltenwanderern, um genau zu sein -, die Menschen helfen können, indem sie in die Vergangenheit reisen. Nur wenn sie es schaffen, in vergangenen Zeiten geschehenes Unglück zu verändern oder abzuwenden, wird der Mensch in der Gegenwart geheilt. Und so zögert Maya keine Sekunde, als ihre Freundin dringend ihre Hilfe benötigt. Sie stürzt sich waghalsig in ihr erstes Abenteuer - und findet sich in der finsteren Zeit der Hexenverfolgung wieder


Der Prinz auf dem Fahrrad

Autor: Melina D'Angeli
Preis: 0,00
Verlag: BookRix
Seiten: 148 Seiten
Kappentext: Geschieden, zwei halbwüchsige Kinder - oft genug sind die Tage für Jutta alles andere als Sonnenschein. Ablenkung und Freude bringen da häufig nur die allwöchentlichen Treffen mit ihren Freundinnen. Was dann wie ein Flirt beginnt, entwickelt sich sehr schnell zu einer Beziehung, die an keinem Tag langweilig wird, ganz im Gegenteil. Ob der Prinz sein Fahrrad in Zukunft vor Juttas Tür parkt, bleibt bis zum Schluss offen ... 

Miras Welt - Engelshauch & Kaffeeduft

Autor: Marlies Lüer
Preis: 0,00
Verlag: Create Space
Seiten: 348 Seiten
Kappentext: Melissa sieht ihr Leben zerbrechen: Ihr Freund gibt ihr den Laufpass und sie verliert die Wohnung. Auch in ihrer Redaktion ziehen dunkle Wolken auf. 
Obwohl sie mit allem völlig überfordert ist, besucht sie Mira Mertens im Rahmen einer Reportage über altes Heilwissen. Die weißhaarige Dame bewirtet sie mit warmen Kokosbällchen, Gewürzkaffee und lädt sie in „Gottes Gästezimmer“ ein. 
Melissa entdeckt dort eine Familienchronik und taucht tief in die Vergangenheit ihrer Wirtin ein. Sie nimmt Anteil am Tod eines Kindes und tiefer Trauer. Aber sie erfährt auch, wie Mira mit Hilfe der Engel zu neuer Lebensfreude fand und für andere Menschen zur Lichtbringerin wurde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen