Sonntag, 19. Juni 2016

Rezension - Incendiado

Incendiado - Auf ewig dein

Autor: Shae K. Thiel
Preis: 0,00
Verlag: BookRix
Seiten: 22 Seiten

Inhalt:

Gezas Sünden sind zahllos, doch eine wird er nicht begehren, weil Mary ihn darum bittet. Und so endet eine Nacht in Buenos Aires anders, als sie begonnen wurde.

Meine Meinung:

Wenn ich ehrlich bin habe ich mir das Buch anfangs nur auf meinen Kindle geladen weil es kostenlos ist. Ich bin eigentlich nicht soooo ein Fan von Erotik aber dieses Buch hat mir ganz gut gefallen.
Anfangs ist das ganze mal wirklich sehr verwirrend da man so ins Geschehen geschmissen wird und es gar keine Einleitung gibt. Es dauert etwas bis man sich mal einen gewissen Durchblick verschafft hat und der Geschichte folgen kann.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen auch wenn sehr viele Wortwiederholungen vorkamen. Die erotischen Szenen waren nicht so oberflächlich wie es sonst öfters der Fall ist.
Auch die Charaktere gefielen mir und wie die Autorin deren Gedanken wiedergab. 
Alles in alles war ich von diesem Buch echt positiv überrascht und hätte wirklich gehofft noch mehr  von Mary und Geza zu erfahren.

3/5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen