Freitag, 10. Juni 2016

Mein eBook SuB #4

Weiter geht es mit Teil 4 meines eBook SuBs :)

Der Augenblick mit dir

Autor: Alexandra Schumann
Preis: 0,99
Seiten: 270 Seiten
Klappentext: Paul ist verzweifelt, seine Beziehung mit sexy Ute läuft nicht ganz wie gewünscht! Linda ist auch ganz nett, aber sie hat einen Freund. 
Bei all dem Liebeskummer macht er sich auch noch Gedanken um seine Freunde Nico, dem Musiker, und Daniel, dem ewigen Single. 
Und dann ist da auch noch seine Mutter, die immer zu allem ihren Senf dazu gibt… 

Und wieder! - Krimis für den Urlaub

Autor: Alfred Bekker
Preis: 10,99
Seiten: 1308 Seiten
Verlag: BookRix
Klappentext: Kriminalromane der Sonderklasse - hart, actionreich und überraschend in der Auflösung. Ermittler auf den Spuren skrupelloser Verbrecher. Neun spannende Romane in einem Buch: Ideal als Urlaubslektüre.
Mal provinziell, mal urban. Mal lokal-deutsch, mal amerikanisch. Und immer anders, als man zuerst denkt.
ALFRED BEKKER ist ein Schriftsteller, der vor allem durch seine Fantasy-Romane und Jugendbücher einem großen Publikum bekannt wurde. Daneben schrieb er Krimis und historische Romane und war Mitautor zahlreicher Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, John Sinclair und Kommissar X.
Dieses Buch enthält folgende neun Romane:
Das Elbenkrieger-Profil
Ein Killer läuft Amok
Mord am East River
Stadt der Schweinehunde
Im Zeichen der Fliege
Der Hacker
Kahlgeschoren
Mörder-Chip
Erwürgt!

Um Haaresbreite Mord- Rosa Warettis erster Fall

Autor: Nina Hinckeldeyn
Preis: 2,99
Seiten: 242 Seiten
Klappentext: Kleinstadtpolizistin Rosa Waretti ist ein Ass darin, Fahrraddieben und Autoknackern das Handwerk zu legen. Nur Mord und Totschlag liegen ihr nicht. 
Als im verschlafenen Rednich die unbeliebte Stadtkämmerin Monika Prüm leblos aufgefunden wird, ist es mit der unblutigen Routine schlagartig vorbei. War es Mord oder eine Verkettung unglücklicher Umstände? 

Die junge Kommissarin begibt sich mit ihrem neuen Kollegen Finian McKee und dem alten Hasen Stephan Bott auf die Suche nach Antworten. Bevor die Beamten ihre Nasen tiefer in den Fall stecken können, stolpert ausgerechnet Rosa über eine weitere Leiche. Ihre Nachbarin, Hedwig Tinner, wurde erschossen. Wer steckt hinter dem Mord an der mittellosen Hartz IV-Empfängerin? 

Während McKee es mit den Dienstvorschriften nicht so genau nimmt und Bott damit manchmal in den Wahnsinn treibt, fabriziert die unerfahrene Polizistin Rosa ein peinliches Missgeschick nach dem anderen. Dass der attraktive Fiesling McKee sie deshalb nach Herzenslust verspottet, kann sie schlecht auf sich sitzen lassen. Rosa beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Doch ihr Alleingang hat fatale Folgen ... 

Und als wäre es nicht genug, dass mörderische Schurken ihr Unwesen treiben, bleibt auch Amor nicht untätig und richtet seine Pfeile ungefragt auf Rosa und Finian. 
(Chicklit-Krimi)

Between the Lines - wilde Gefühle

Autor: Tammara Webber
Preis: 9,99
Seiten: 352 Seiten
Verlag: Mira Taschenbuch
Klappentext: Eigentlich müsste Emma durchdrehen vor Glück: Sie soll die Hauptrolle in einem Blockbuster spielen. Ihr Filmpartner ist niemand anderes als Hollywoods heißester Bad Boy Reid Alexander! Der für sein ausschweifendes Sexleben und seine Skandalpartys bekannt ist – und der alles daran setzt, sie zu verführen. Bei seinen Küssen bekommt Emma ganz weiche Knie. Doch ist es wirklich eine gute Idee, sich auf Reid einzulassen? Denn in Wahrheit fühlt sich Emma mit all dem Glamour nicht wohl. Außerdem ist da auch noch ihr sensibler Co-Star Graham Douglas, allerdings scheint dieser schon vergeben zu sein …


Mörderischer Mistral

Autor: Cay Rademacher
Preis: 7,99
Seiten: 272 Seiten
Verlag: Dumont
Klappentext: Von der Frau verlassen und in die Provinz versetzt: Capitaine Roger Blanc steht vor den Trümmern seines Lebens. Bis vor Kurzem war er erfolgreicher Korruptionsermittler in Paris, doch dabei ist er mächtigen Leuten auf die Füße getreten. Und so findet er sich bald allein in seiner neuen Behausung in der Provence wieder, einer verfallenen Ölmühle, die ihm vor Jahren ein Onkel vermacht hatte. 
Aber bevor Blanc sich im kleinen Ort Gadet nur ein wenig zurechtfinden kann, wird ihm ein Mordfall zugewiesen. Unversehens verfängt sich der Capitaine in einer Intrige, die ihn tiefer in die Strukturen seiner neuen Heimat führt, als ihm lieb ist. Und auch an seine neuen Kollegen muss er sich erst gewöhnen: an seinen Partner Marius, der sich mehr für Rosé interessiert als für die Arbeit. An die temperamentvolle Computerspezialistin Fabienne, die überall hinzugehören scheint, nur nicht in dieses verschlafene Städtchen. Und an die so gefürchtete wie attraktive Untersuchungsrichterin Aveline Vialaron-Allègre, die ausgerechnet mit ebenjenem Politiker verheiratet ist, der Blancs Karriere ruiniert hat. 
Da geschieht ein zweiter Mord – und es kommt zum Showdown in den Pinienwäldern, die der Mistral gerade in ein wütendes Flammenmeer verwandelt …

Küstenmorde

Autor: Nina Ohlandt
Preis: 7,99
Seiten: 521Seiten
Verlag: Bastei Lübbe
Klappentext: Herbst auf der Nordseeinsel Amrum. In einer stürmischen Nacht stirbt ein alter Mann, kopfüber aufgehängt am Quermarkenfeuer, dem kleinen Inselleuchtturm. Auch seine Frau wird brutal ermordet aufgefunden. Die Ermittlungen übernimmt Hauptkommissar John Benthien von der Flensburger Kripo. Benthien hat in seiner Dienstzeit schon viele grausame Fälle bearbeitet, doch dieser übertrifft alle. Wer steckt hinter dem Doppelmord? War es ein Racheakt? Der Kommissar und sein Team tappen im Dunkeln - bis sie auf zwei Ereignisse stoßen, die weit in der Vergangenheit liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen