Freitag, 20. Mai 2016

Rezension - CAROLINE & WEST Überall bist du

Informationen:

Autor: Ruthie Knox
Seitenzahl: 447 Seiten
Verlag: INK Egamont
Originaltitel:  Caroline & West - Deeper

In der nächsten Nacht kommt sie wieder. Sie kommt immer wieder, und ich lasse sie immer wieder rein. So werden Caroline Piasecki und ich Nicht-Freunde.
(S.101)

Inhalt:

Als die  Studentin Caroline Piasecki mit ihrem Freund Schluss macht, rächt dieser sich, indem er intime Fotos von ihr im Internet postet. Über Nacht scheint Caros Leben und ihre Zukunft als Anwältin zerstört. Ihr geheimnisvoller Nachtbar ist da so ziemliche der Letzte, dessen Nähe sie jetzt suchen sollte. West Leavitt ist unverschämt attraktiv, ein Draufgänger. Über seine Vergangenheit spricht er nie, und es heißt, dass er mit Drogen dealt. Doch ausgerechnet bei ihm hat Caro das Gefühl, dass sie sich nicht verstellen muss. Obwohl die beiden wissen, dass zwischen ihnen nicht mehr als Freundschaft sein darf, kommen sie sich bald sehr nahe. Und plötzlich sieht Caro sich nicht nur mit den Problemen ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert...


Meine Meinung:

Ich hab dieses Buch geschenkt bekommen und hab vom Klappentext her nicht wirklich viel von dem Buch erwartet... Ich muss sagen nach der ersten Seite hat mich dieses Buch sofort begeistert. Ich liebe den Schreibstil von Ruthie Knox und mag, dass das Buch sowohl aus Carolines als auch aus Wests Sicht geschrieben wurde. Die Charaktere sind einem sofort sympathisch und ich habe sie gleich ins Herz geschlossen. 
Das Ende des Buches mag ich leider nicht ganz so gerne aber ich freue mich trotzdem schon auf den 2. Teil.
Ich bewerte dieses Buch mit 4,5/5 Sterne

Hat einer von euch das Buch schon gelesen? Wenn ja wie fandet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen