Freitag, 20. Mai 2016

Rezension - Rubinrot (Filmhörspiel)

Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich ech sagen wie mir das Filmhörspiel Rubinrot gefallen hat :)


Autor: Kerstin Gier
Länge: 121 Minuten
Verlag: der Hörverlag

Inhalt: 
Gwendolyn Shephard ist eigentlich eine ganz normale Sechzehnjährige - ihre Familie hat jedoch ein Geheimes Geheimnis: Seit Generationen wird mütterlicherseits ein Zeitreise-Gen weitervererbt.

Meine Meinung: 
Viele haben schon gesagt, dass sie den Film von Rubinrot nicht so sehr mögen wie das Buch und das trifft leider auch auf mich zu... Das Hörspiel ist ja das Hörspiel zum Film und nicht zum Buch. Ich finde einfach es passiert zuviel im Film... Trotzdem fand ich das Hörspiel nicht schlecht! Es war einfach nur anders als das Buch. Ich finde das Hörspiel ist sehr gut gemacht mit Musik hinterlegt und sehr gut gesprochen. Vorallem die Stimme von Gwendolyn und ihrer Freundin mochte ich gerne.
Ich bewerte dieses Hörspiel mit 3/5 Sternen :)

Dieses Hörspiel habe ich netterweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen