Freitag, 20. Mai 2016

Rezension - Wohin geht die Liebe wenn sie durch den Magen durch ist (Hörbuch)

Hallo meine Lieben :)

Ich habe gerade Wo geht die Liebe hin, wenn sie durch den Magen durch ist zu ende gehört und möchte euch jetzt meine Meinung dazu sagen :)


Autor: Dr. med. Eckart von Hirschhausen
Länge: 79 Minuten
Sprecher: Dr. med. Eckart von Hirschhausen
Verlag: der Hörverlag

Inhalt:
Liebe geht durch den Magen. Aber wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist? Geht sie ins Blut, ins Herz oder in die Hose? Eckart von Hirschhausen findet verblüffende Erklärungen für die großen und kleinen Gefühle, die Komik im Paarungsverhalten und die Marotten unseres Miteinanders: Warum benehmen sichMakaken im Fahrstuhl emotional intellegenter als Menschen? Man lernt, wie man besser streitet und was gegen Liebeskummer hilft. Und die "Nippel-Konfusion" der Säuglinge kann bei Männer ein Leben lang anhalten. Eckart von Hirschhausen verknüpft in seiner einmaligen Art die Wissenschaft mit dem Alltag und das Alltägliche mit der Wissenschaft. Hier können endlich Männer und Frauen über Frauen und Männer lachen! Und Paare über Singles und Singles über Paare.

Meine Meinung:
 So ein tolles Hörbuch! Ich habe es in einem Rutsch durchgehört und war wirklich traurig als es zu ende war. Eckart von Hirschhausen erzählt das Ganze so lustig, dass ich wirklich oft laut gelacht habe! Ich werde mir auf jeden Fall auch noch die anderen Bücher von ihm anschauen :) Ich kann das Buch wirklich jeden empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen