Freitag, 20. Mai 2016

Rezension - Holly Die verschwundene Chefredakteurin

Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch gern 
Holly - Die verschwundene Chefredakteurin 
vorstellen


Dieses Buch wurde mir netterweise vom Goldmann Verlag als Rezensionsexemplar zugeschickt

Autor: Anna Friedrich
Verlag: Goldmann
Seiten: 160 Seiten

Inhalt:

Holly ist Deutschlands glamourösestes Frauenmagazin. Machtkämpfe, Intrigen, Geheimnisse und verbotene Affairen stehen in der Redaktion auf der Tagesordnung. Dann verchwindet die Chefredakteurin spurlos. Was steckt dahinter? Ein Skandal? Ein Verbrechen? Und während die Mitarbeiter weiter um Liebe und Erfolg kämpfen, werden im Verborgenen noch ganz andere Pläne geschmiedet...

Meine Meinung:
Leider konnte mich dieses Buch nicht total fesseln... Ich finde einfach es sind viel zu viele Charaktere die vorkommen. Manche Charaktere waren einen von Anfang an sympathisch andere eher weniger :/ Die Idee zu diesem Buch finde ich toll, ich finde es nur schade , dass es in diesem Buch kein wirkliches Ende gibt. Den Schreibstil fand ich wirklich gut :)
Ich bewerte dieses Buch mit 3/5 Sternen

Habt ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen