Freitag, 20. Mai 2016

Rezension - Das Geheimnis von Ella & Micha

Hallihallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch gerne das Buch
Das Geheimnis von Ella & Micha 
vorstellen

Dieses Buch wurde mir vom Heyne Verlag als Rezensionsexemplar zur verfügung gestellt :)


Autor: Jessica Sorensen
Originaltitel: The secret of Ella & Micha
Verlag: Ella & Micha
Seiten: 288 Seiten

Inhalt
Ella liebt Micha und Micha liebt Ella - es könnte so einfach sein. Doch Ella will mit ihrem alten Leben, das es nicht immer gut mit ihr gemeint hat, abschließen. Sie zieht in eine andere Stadt, beginnt mit dem College und will alles vergessen. Vor allem auch Micha. Doch die Vergangenheit lösst sie nicht los, und ihre Gefühle sind stärker als jede Vernunft...

Meine Meinung
Wow was für ein tolles Buch! Ich habe ja schon gehört, dass das Buch gut sein soll aber ich hätt nicht gedacht, dass es so gut ist :D Ich liebe den Schreibstil von Jessica Sorensen. Man fliegt nur so durch die Seiten da es sehr locker und einfach geschrieben ist. Die Geschichte ist jetzt nicht wirklich was neues aber so viele Bücher aus dem Genre hab ich ja noch nicht gelesen :) Ich hätte mir vielleicht gewünscht, dass man noch etwas mehr von Michas Vergangenheit erfährt aber vielleicht ist das ja im zweiten Teil der Fall. Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass die Geschichte nicht unnötig in die Länge gezogen wurde. Die Charaktere fand ich richtig toll! Auch wenn ich Ella am Anfang nicht wirklich nachvollziehen konnte :/ Aber je mehr man von Ella erfährt dest mehr wächst sie einen ans Herz. Das Ende war jetzt zwar nicht wirklich wie ich es mir gewünscht hätte aber es gibt ja zum Glück einen zweiten Teil :)#

Zitat/e
"Du kannst mich wegstoßen, kannst weglaufen, und ich werde dich trotzdem immer lieben."

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen darum bewerte ich es mit 5/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen